piwi kontakt

7. Tag der Personalvertretungen

7. Personalvertretertagung  Freitag, 15. September 2023, von 8:45 – ca. 16:30 Uhr, im Restaurant Seegarten in Münchenstein
Wir danken an dieser Stelle der Migros Genossenschaft herzlich für das gewährte Gastrecht.

Die Sozialpartnerschaft der Zukunft und generationenübergreifendes Arbeiten

Mit Keynote von Prof. Theo Wehner,  emeritierter Professor an der ETH Zürich für Arbeits- und Organisationspsychologie.
Ausserdem Inputs von namhaften Vertretenden von Arbeitgeber*innen- und Arbeitnehmer*innenseite, eine Paneldiskussion und gemeinsames Vertiefen mit der Methode des   "World Café“.

Wir freuen uns auf einen spannenden und anregenden Tag mit Personalvertreter*innen und anderen interessierten Kreisen.

Alle weiteren Informationen im Flyer.

Martin Dürr (Pfarramt für Industrie und Wirtschaft), Hans Furer (arb), Andrea Knellwolf (GR BS) und Regula Steinmann (arb).
Pfarramt für Industrie und Wirtschaft BS/BL
Peterskirchplatz 8 | 4051 Basel