piwi kontakt

Arbeitsmarktfähigkeit - Arbeit - Markt - Fähigkeit, was steckt dahinter

Das Datum für den 3. Tag der Personalvertretungen ist

Freitag, 2. März 2018, 09.30 Uhr bis 16.45 Uhr.

Die Tagung findet im neu gestalteten Werk der F. Hoffmann-La Roche AG in Kaiseraugst statt.

Die Anreise ist bequem mit dem öffentlichen Verkehr möglich (Buslinie Nr. 84 ab Bahnhof Kaiseraugst, Haltestelle „Hoffmann-La Roche“). Auf Wunsch stellt Ihnen die Roche einen Besucherparkplatz zur Verfügung (Anfrage bitte per E-Mail an andrea_elisabeth.knellwolf@roche.com).

Die Tagung richtet sich auch dieses Jahr wieder an Personalvertreterinnen und Personalvertreter (und solche, die es werden wollen…), aber auch an weitere interessierte Kreise. Dem Programm entnehmen Sie, dass es uns wieder gelungen ist, hochkarätige Referentinnen und Referenten zu gewinnen. Profitieren Sie davon, sich mit diesen anerkannten Fachleuten fundiert auszutauschen. Bitte machen Sie dieses Angebot auch in Ihrem Umfeld innerhalb oder ausserhalb Ihrer Personalvertretung bekannt!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, mit Ihnen wieder einen spannenden und erkenntnisreichen Tag zu verbringen.

Pfarramt für Industrie und Wirtschaft BS/BL
Peterskirchplatz 8 | 4051 Basel